Ein Schnittmuster = ein Shirt, ja Ihr lest richtig, das Shirt besteht aus nur einem Schnittmuster und geht super schnell. Da hat die liebe Julia von Lillesol und Pelle sich wieder etwas tolles einfallen lassen, also ran und nähen, der Sommer bleibt ja nun hoffentlich noch ein Weilchen und wenn nicht, dann wird einfach ein Longsleeve drunter gezogen.
Den neuen Schnitt bekommt Ihr Hier.
Und was ich noch loswerden wollte. Was besonders toll bei Julias Schnittmustern ist, jede Größe ist einzeln, das heißt kein riesengroßer Schnittbogen, den man erst einmal zusammenkleben muss, dann abmalen und beim nächsten Mal alles beinahe auseinander fällt, da man es ja knicken musste. Echt easy also, man nimmt die Größe, die man braucht!
So nun aber die Bilder und später dann noch welche:
Der Stoff war von Stoff und Stil. Die Nähte habe ich mit der Covermaschine (einfach die eigentlcihe Außennaht nach innen) und Verlaufsgarn genäht. (Ihr braucht aber keine Over-Covermaschine für das Shirt, es geht mit einer ganz normalen auch).
Sehr süß geworden das Shirt! Und der Stoff ist so süß!
AntwortenLöschenLG Jenny
Ein herrliches Outfit, hat die kleine da an... die Farben sind super! Die Cordhose hätte ich am liebsten selbst O__O
AntwortenLöschenLiebe Grüße!
Gefällt mir! Sowohl Schnitt, als auch Stoff :)
AntwortenLöschenDen Stoff find ich auch suuuper. Was ist denn das?
AntwortenLöschenUnd kannst du evt. erklären, wie das mit diesem hübschen Saum funktioniert? Weiß nicht, wie ich das mit meiner normalen Ovi hinbekommen soll. Und öhm, was ist denn Verlaufsgarn??? Fragen über Fragen...
Viele Grüße vom Frollein
Wieder einmal bin ich begeistert, einfache Schnittmuster sind was feines. Den Stoff hatte ich bei S+S gar nicht entdeckt, gibs zu, du hast den besonderen "Stoffblick"... ;-) und das Zirkusshirt ist auch toll, diese Stickereien, Wahnsinn!
AntwortenLöschen