Freitag, 8. Februar 2019

Das Geburtstagsshirt...

...vom Mittleren. 

Mittlerweile schon ein paar Monate her. Die Kids bekommen ja seit ihrem ersten Geburtstag in jedem Jahr ein genähtes Teil mit Zahl von mir. 
Dieses hier konnte ich schon mal auf Bildern einfangen. Mal schauen, ob mir das bei den Mädels auch noch gelingt. 
Genäht habe ich ein Shirt aus der Ottobre  6/2015 Nr. 15 aus dem coolen Ninja Panel von Mamasliebchen. Das Panel reichte genau, kein Zipfel blieb übrig - und ganz ehrlich, so ist mir das am liebsten. 

Damit die Zahl nicht so sehr im Vordergrund steht, wurde sie nur ganz klein geplottet. Die Datei dazu findet ihr hier
Der "kleine" Mann trägt es gern und viel - so soll es sein. 

#werbungdaMarkennennung# alles selbst bezahlt!





verlinkt: Kiddikram, Freutag

3 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

Sehr Klasse, das Shirt. Der Stoff gefällt mir auch sehr. Mit em könnt ich meinen 10-jährigen bestimmt auch beglücken.
LG Silvi

Path hat gesagt…

Amazing post with lots of informative and useful and amazing content. Well written and done!! Thanks for sharing keep posting.

Anonym hat gesagt…

Easy Indonesian CoursesLearning Indonesia
Indonesia Courses
Indonesia Courses
Kursus Indonesia
Service Center HP
Kursus Indonesia
Makalah Bisnisilmu konten
Makalah Elektronika

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!