Samstag, 16. November 2013

Herbstwichtelei und ich dabei...

...mit vielen bunten Sachen - die Freude machen!

Die liebe Kati hat zum Herbstwichteln aufgerufen. Gestern war dann der große Tag - es durfte ausgepackt werden. Ich war zum Klassentreffen und habe es heute erst machen können. Vor lauter Aufregung doch glatt mal vergessen, dass geschlossene  Paket zu fotografieren:-(!

Bewichtelt wurde ich von Alex - vielen vielen Dank für die tollen Sachen und Du siehst, die Taschentuchbox kam zur rechten Zeit und wurde gleich benutzt.

Viele tolle Sachen für mich, die ich man sich selber meist nicht näht, da wenig Zeit! Daher freue ich mich  so sehr!
Tolle Idee, kann ich nur jedem empfehlen!

Und hier nun Bilder von dem Inhalt des Päckchens:






Ich habe Kati bewichtelt - und das war drin:

1 Kommentar:

AppelKatha hat gesagt…

Da hast du aber ein schönes Wichtelpaket erhalten, toll! So eine Tücherboxhülle steht bei mir auch auf der to-sew-Liste :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!