Donnerstag, 5. August 2010

Ein Pilz...

... shirt für Schnuspels Krabbelkollege. Hatten gestern Besuch und während die beiden Kids ihren Mittagschlaf hielten, haben die Mamis ihr Nähwissen ausgetauscht.

Den Pilzstoff hatte ich hier gewonnen, der grüne ist von Sanetta. Der Schnitt ist aus der Ottobre
1/2010 die Nummer 6.


1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

das ist ja goldig!
GLG Sandra

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!