Montag, 5. Juli 2010

Schöne Pilzstöffchen...

... sind da. Hatte ja Hier gewonnen und das habe ich mir ausgesucht. Bin schon am Grübeln, was daraus werden soll, mal schauen.

Sind seit gestern wieder zu Hause. Vorige Woche stand ja das Maschinchen still, ich war aber nicht untätig - Schnittmuster mussten abgemalt werden - puh, das mach ich nicht wirklich gerne.

Mein nächstes Projekt soll eigentlich mal ein Teilchen für mich werden - na schauen wir mal.

1 Kommentar:

rülli hat gesagt…

Mensch, so ein toller Gewinn, du bist ein echter Glückspilz! Liebe Grüße Steffi (die immer noch den blöden Schnitt für den Tripp Trapp sucht, ich mache Morgen Abend eine letzte Aufräum-Aktion, wenn er da nicht rauskommt, mache ich als nächstes Projekt einen neuen Schnitt, versprochen...)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!