Donnerstag, 15. Juli 2010

Morgen...

... kommt Frau Stöhn mal wieder zum Nähen. Haben uns dies Hier vorgenommen, erst in kleinster Größe zum üben und dann einfach den größten Schnitt noch etwas erweitern, damit wir auch eine bekommen - mal schauen wie weit wir kommen.
Vielleicht gibt es morgen dann schon Bilder.

Hat jemand von euch schon einmal das Hier ausprobiert??? Hach in diesem Shop gibt es so schöne Dinge:-)

1 Kommentar:

Biggi hat gesagt…

ich habe dort schon gekauft und der Shop ist auf meiner Merkliste für mehr. Kann ich nur empfehlen. Die Stofffarbe wird mein nächstes Projekt.

LG
Biggi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!